Lohnbuchhalter (m/w)

IPG Automotive GmbH

Karlsruhe

Automobilindustrie

Karlsruhe

Lohnbuchhalter (m/w) IPG Automotive GmbH Karlsruhe Urchführung der Lohn-und Gehaltsabrechnungen sowie Erstellung von Statistiken und Reports; Durchführung des Meldewesens sowie die Veranlassung der monatlichen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsbeitragszahlungen.

Für Unsere Administration Suchen Wir Ab Sofort Einen: Lohnbuchhalter (m/w) In Teilzeit Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsplatz Mit Einer Außerordentlich Positiven Arbeitsatmosphäre Ein Innovatives Und Abwechslungsreiches Umfeld Sowie Die Mitarbeit In Einem Hoch Motivierten Team Einen Großen Und Interessanten Verantwortungsbereich In Dem Sie Ihre Eigenständige Arbeitsweise Weiter Ausbauen Können Ihre Aufgaben: Durchführung Der Lohn-und Gehaltsabrechnungen Sowie Erstellung Von Statistiken Und Reports Durchführung Des Meldewesens Sowie Die Veranlassung Der Monatlichen Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsbeitragszahlungen Ansprechpartner Für Die Mitarbeiter In Allen Abrechnungsrelevanten Fragen Sowie Bei Lohnsteuerprüfungen Erstellung Von Personalrückstellungen Zum Geschäftsjahresende/monatsende Unterstützung Im Bereich Finanzbuchhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Mit Fachbezogener Weiterbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse Im Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Erfahrung Im Umgang Mit Abrechnungsprogrammen Fundierte Kenntnisse Der Gängigen Office-programme Hohes Analytisches Und Planerisches Denkvermögen Sie Verfügen Außerdem über Eine Sehr Selbständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibilität Sowie Belastbarkeit Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Und Besitzen Eine Hohe Kundenorientierung Wenn Sie Darüber Hinaus Unsere Begeisterung Für Innovative Technologien Und Das Thema Automobil Teilen Bieten Wir Ihnen Ausgezeichnete Persönliche Und Berufliche Entwicklungs­möglichkeiten In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Solutions For Virtual Test Driving - Wwwde Testfahrten Für Die Zukunft Als Ein Weltweit Führender Anbieter In Den Bereichen Simulation Software Real-time Hardware Test Systems Und Engineering Services Für Die Automobil- Und Zulieferindustrie Unterstützen Wir Unsere Kunden Dabei Die Technologischen Herausforderungen Hinsichtlich Sicherheit Komfort Agilität Und Verbrauch Zu Meistern - Mit Zukunftsweisenden Lösungen Für Den Virtuellen Fahrversuch Die Offenen Test- Und Integra­tionsplattformen Carmaker Truckmaker Und Motorcycle Maker Eröffnen Ein Breites Anwendungsspektrum Und Werden Im Gesamten Entwick­lungsprozess Eingesetzt Wir Bewegen Uns In Einem Schnell Wachsenden Inter­nationalen Markt Und Profitieren Von Der Zunehmenden Verlagerung Der Fahrversuche In Die Virtuelle Welt Unsere Hauptanwendungsbereiche: » Fahrdynamik » Fahrerassistenz » Powertrain Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Weitere Informationen Und Hinweise Zum Bewerbungs­verfahren Finden Sie Unter: Karrierede Lohnbuchhalter (m/w) Urchführung Der Lohn-und Gehaltsabrechnungen Sowie Erstellung Von Statistiken Und Reports Durchführung Des Meldewesens Sowie Die Veranlassung Der Monatlichen Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsbeitragszahlungen Karlsruhe

Ingenieur (m/w) Support Specialist

Software-Architekt (m/w)

Simulationsingenieur (m/w) Schwerpunkt Fahrerassistenz

Shop Manager/in (m/w/d) mit Boutiqueleitung
   Fremaux GmbH (Altstadt-Nord)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Frechen)